Die Reise ging vom 06.03.2020- 28.03.2020 mit Etihad von München über Abu Dhabi nach Bangkok und die gleiche Strecke zurück.
Anreise ging ohne Probleme.
Der Rückflug war das Problem.
Der Rückflug wurde am 23.03.2020 Annuliert.
Wir haben uns an Bravofly Gewand diese meinten jedoch Etihad sei zuständig, Etihad meinte aber Bravofly sei zuständig. Es gab kaum ein Durchkommen weder Telefonisch noch per mail und falls man durch kam war keiner zuständig.
Wir haben anschließend Privat einen Flug gebucht von Bangkok über Shanghai nach Frankfurt, der in der gleichen Nacht noch annulliert wurde auch hier war dann kein durchkommen bei der Fluggesellschaft und bei Bravofly.
Wir sind dann auf gut Glück am 29.03.2020 an den Flughafen haben uns am Schalter gemeldet, dieser hat uns Spontan ein Flug gehabt mit Lufthansa durchgeführt von Eurowings von Bangkok nach München (vermutlich wurde der Lufthansa Flug umgebucht).
Bei Bravofly haben wir eine Rückerstattung angefordert bei Etihad steht dran das es bis zu 3 Monaten dauern kann und bei Lufthansa 2 Wochen.
Da das ganze jetzt aber schon 8 Monate her ist, was für Möglichkeiten gibt es an sein Geld zu kommen und gibt es ein Recht Entschädigung etc.
mfG Tobias